fbpx

Nichtraucher werden mit Neuro-Tricks

Schnell und leicht zum gelassenen Rauchstopp

Wie funktionieren Neuro-Tricks?

Neuro-Tricks sind schnelle Strategien, um sofort loszulegen und deine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Du nutzt dabei aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung.

"Das schaffe ich nicht!" Das ist so ein klassischer Satz, mit dem wir uns selbst Grenzen setzen. Neuro-Tricks helfen dir weiter, wie genau, erfährst du hier ... bitte klicken!

Dahinter stecken Erinnerungen.

Das Gehirn sendet uns blitzschnell eine Einschätzung für neue Situationen. Und diese Einschätzung beruht auf markanten Erinnerungen an vergangene Erfahrungen: "Das hat damals nicht geklappt, also wird es mir jetzt auch nicht gelingen."

So wiederholen wir oft die gleichen Erfahrungen wieder und wieder, weil das der gewohnte Weg ist.

Es gibt eine gute Nachricht: Wir müssen das nicht tun.

Im Gehirn ist Platz für neue Erfahrungen. Und das ist gut so.

Mit verbesserten Strategien kriegen wir es hin, heute und morgen Dinge anders zu tun als wir es gestern gemacht haben. 

Wir können uns weiterentwickeln. Das Gehirn ist darauf vorbereitet. Die Wissenschaft nennt das „Neuroplastizität“. Man kann ein Leben lang was dazulernen.

Und das lohnt sich besonders dann, wenn wir neue Gewohnheiten aufbauen wollen, mit denen wir für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit sorgen wollen.

Genau da kommen die Neuro-Tricks ins Spiel!

Sie sorgen dafür, dass du beim Aufbau der neuen Gewohnheit eine Abkürzung nimmst und alles nicht so mühsam ist. Es darf sogar Spaß machen!

Das ist so wichtig, wenn du mit dem Rauchen aufhören willst.

Denn Neuro-Tricks helfen dir dabei, deine Wahrnehmung auf deine POSITIVE Kraft und Energie zu lenken.

"Nichtraucher werden mit Neuro-Tricks" als Audiokurs


Bye bye Rauchgewohnheit!

Ich zeige dir im Audiokurs, wie du deine Rauchgewohnheit schnell und effektiv auflösen kannst.

Du schaltest den Motivations-Turbo ein und bekommst praktische Übungen, um den Abschiedsschmerz und die Angst vor dem „Tag X“ zu lindern.

Hallo Gelassenheit!

Gleichzeitig lernst du Methoden für positives Denken und Gelassenheit kennen.

Dein Rauchfrei-Glas ist halbvoll! So stärkst du dich für den Ausstieg und setzt dir einen Termin dafür.

Für alle, die Sorge vor dem Zunehmen haben, gibt es Neuro-Tricks, um nach dem Rauchstopp in Form zu bleiben.

Hurra, es klappt!

„Nichtraucher werden mit Neuro-Tricks“ ist innovativ und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert.

Und es macht Spaß!

Aktuellen Forschungsergebnisse aus Neurowissenschaft und Motivationspsychologie werden im Kurs schwungvoll und alltagstauglich umgesetzt.

Was du in diesem Audiokurs lernst


  • Wie du deine Angst vor dem Aufhören überwindest und deine Motivation stärkst
  • Wie du dieses Mal durchhältst, auch wenn du in der Vergangenheit Rückfälle hattest
  • Wie du zukünftig auch ohne deine Lieblingszigaretten ein schönes Leben führst
  • Wie du Stress abbaust ohne zu rauchen
  • Was du tun kannst, um nicht zuzunehmen
  • Nichtraucher zu werden!

Was du in diesem Audiokurs bekommst


  • über 150 Minuten Hördauer
  • 12 Minuten pro Lektion
  • 10 Lektionen mit Anleitungen, Tipps und Tricks
  • 9 Praxis-Audios mit Mentaltraining, wirkungsvollen Entspannungsübungen und einer Basisübung für mehr Achtsamkeit
  • Ein PDF-Kurstagebuch mit Arbeitsblättern zu jeder Lektion

Über mich

Ursula Maile ist Diplom-Psychologin und bildet seit vielen Jahren Trainer in großen Unternehmen aus, motivierende Lernprogramme für die Mitarbeiter durchzuführen.

Sie ist Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und ausgebildete Achtsamkeitslehrerin.

Als Coach unterstützt sie Menschen dabei, ihren Alltag mit mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Ursula ist zertifizierte Kursleiterin des erfolgreichen Programms „Nichtraucher in 6 Wochen“. 

Ursula Maile, Beethovenstr. 1A, 40764 Langenfeld, Deutschland

>