fbpx

COPD Ruhepause am Meer

Über den Wolken ist der Himmel immer blau ...

Schenk dir 5 Minuten rauchfreie Entspannung!

COPD Lunge

COPD strengt den Körper und die Psyche an

Deshalb ist es wichtig, dir kleine Ruhemomente zu schenken. Reise mit mir an die Nordsee zu einer freundlichen Pause für Körper, Geist und Seele. Meeresrauschen inklusive! 

Kleine Auszeiten helfen, den  Alltag zu meistern

Selbst alltägliche Aufgaben werden bei COPD zur Herausforderung. Es ist nicht leicht, das zu akzeptieren und die Veränderung anzunehmen. Deshalb habe ich für dich eine Entspannungspause am Meer aufgenommen. Diese Entspannungspause unterstützt dich, neben den Herausforderungen auch einen Blick für die schönen Momente des Tages zu haben.  

Meeresrauschen ist gut für die Seele

Die salzige Luft, das Rauschen der Wellen, der weite Himmel über dir – all das sorgt für einen Moment wohltuender Entspannung.

Das Leben ist anstrengend genug! Deshalb habe ich diese Meditations-Übung für dich in Zeeland am Meer aufgenommen. Es geht darum, Grübeln und schwere Gedanken loszulassen und innere Ruhe zu erleben.

Ich freue mich, dir diese entspannende Ruhepause zu schenken!

Du bekommst die Ruhepause als Video, aufgenommen am Strand. Sie ist von mir angeleitet und dauert knapp 5 Minuten. Du kannst gleich mitmachen.  Und für später kannst du dir das Ganze als Audio herunterladen. Dann kannst du dir bei Bedarf immer eine frische Meeresbrise in deinen Alltag holen.

Deine Ursula von

>